Gerth-Mobile KIA Händler

Kia Neuwagen Weißenfels

Gerth-Mobile e.Kfm. ist Vertragshändler für KIA Neuwagen und KIA Servicepartner. Ansässig ist das Unternehmen im Gewerbegebiet Borau / Weißenfels (gegenüber Kaufland). Das Autohaus Gerth wurde 1993 eröffnet und ist somit seit mehr als 20 Jahren KIA-Partner für Weißenfels im Burgenlandkreis.

Gerth Mobile Weissenfels

Gerth-Mobile sichert sich eine hohe Kundenzufriedenheit durch top geschultes Personal, egal ob KFZ-Handwerksmeister oder zertifizierte Neuwagenverkäufer. Durch das hohe Maß an Fachkompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit konnten stets neue Kunden hinzugewonnen werden.

Kia WM 2014 Edition

Aktuelle Modelle der Marke Kia sind: KIA Picanto, KIA Rio, KIA Venga, KIA Cee’d, KIA Soul, KIA Optima, KIA Sorento, KIA Sportage & KIA Carens. Im Autohaus Gerth finden sie aber nicht nur Neuwagen der Marke KIA sondern auch Gebrauchtwagen aller Fahrzeugmarken. Für Gebrauchtwagen bietet das Autohaus spezielle Finanzierungskonditionen. Zum Kauf ihres neuen Autos berät sie das zertifizierte Verkaufsteam auch rund um die Themen Finanzierung, Leasing, Garantie, KFZ-Versicherung, Zubehör, Standheizung, LPG-Gasanlage uvm.

Die Firma Gerth-Mobile bietet aber noch weitaus mehr. So ist das Unternehmen auch Servicepartner der Marke Toyota, Vertragshändler der Marken Hobby Caravan, Fendt Caravan und Suzuki Marine.

Kontaktdaten Gerth-Mobile

Tel: 03443 – 341 600

Fax: 03443 – 341 650

HP: www.gerth-mobile.de & www.gerth-weissenfels.kiapartner.de

Facebook: Gerth-Mobile

 

Gerth-Mobile KIA Weißenfels

 

Veröffentlicht unter Werbepartner

jetzt teilen…

PREMIUMPARTNER

Werbepartner