Frankreich

Frankreich qualifizierte sich mit Superstar Frank Ribery nur über Umwege für die WM 2014 in Brasilien. Frankreich wurde 2. der Gruppe I in der Europaqualifikation und musste sich somit in den Play-offs gegen die Ukraine durchsetzen.

Frankreich ist aktuell 19. der Fußball Weltrangliste und konnte bisher an 13 Weltmeisterschaften teilnehmen. Die beste Platzierung dabei war der WM Titel 1998.

Der Trainer, Didier Deschamps ist 45 Jahre alt. Die Stars der Mannschaft sind Franck Ribery (FC Bayern München), Karim Benzema (Real Madrid), Hugo Lloris (Tottenham Hotspur) uvm.

Die Bilanz gegen Deutschland beläuft sich bei 25 Spielen auf 11 Siege, 6 Unentschieden und 8 Niederlagen. Das letzte Spiel am 06.02.2013 gegen Deutschland verlor Frankreich mit 1:2.



jetzt teilen…

PREMIUMPARTNER

Werbepartner