Radiointerviews

Gut eine Woche vor Abreise nach Rio de Janeiro hatten wir heute noch zwei interessante Termine, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Durch unseren Blog und den schon veröffentlichten Zeitungsartikel in der MZ ist auch das Radio auf uns aufmerksam geworden. Nach ein paar Telefonaten vorab mit Stephan Weidling (MDR Sachsen-Anhalt) und Matthias Reitz (MDR INFO Sportredaktion) standen für heute die Interviews an, also trafen wir uns heute Morgen bei Gerth-Mobile in Weißenfels.

Radiointerviews WM2014-RIO

Nachdem wir uns noch einmal kurz persönlich vorgestellt hatten, ging es dann auch schon los. Die Fragen beantworteten wir, wie es sich gehört, frei raus auf ostdeutsch. Jeder der sich schon einmal selbst aufgenommen und es sich anschließend angehört hat wird den Gedanken kennen: SCHLIMM, das klingt ja gaaaaaanz schlimm. Aber gut, schauen wir mal, was die beiden Herren vom Radio daraus machen. 😉

Die Interviews werden in den nächsten Tagen ihren Weg ins Radio finden. Sobald die Beiträge zu hören sind, werden wir diese hier verlinken.

Beitrag MDR INFO schriftlich   Beitrag MDR INFO audio

Am 06.06. haben wir die Übergabe der Spende geplant, bevor dann nächste Woche Donnerstag endlich die Reise losgeht.

Mehr lesen

jetzt teilen…

PREMIUMPARTNER

Werbepartner