Tickets Teil 2

Bis zum 4. November sollte jeder eine Email oder SMS erhalten, ob die Ticketanfrage erfolgreich war oder nicht. So konnte man dies zumindest am Ende der Ticketbestellung nachlesen. Am 4. November war es dann soweit: KEINE EMAIL, KEINE SMS! Mmmmmh! Nun ja, dann halt nicht. Zwischendurch habe ich allerdings aller 2-3 Tage eine Email der Fifa bekommen, Newsletter!, keine Infos zu den Karten. Am 7.11. genau 20 Uhr kam wieder so eine Email, dachte ich. Auf dem Handy sahen die Mails zunächst ungeöffnet alle gleich aus. Fast hätte ich die Mail gelöscht, aber dann habe ich sie doch geöffnet. Irgendwie sah der Inhalt anders aus als sonst, keine Trikots die ich kaufen sollte, keine Mützen, keine Schals. Stattdessen las ich: ERFOLGREICH, ERFOLGREICH, ERFOLGREICH, ERFOLGREICH.

Was zur Hölle bedeutet vier mal „erfolgreich“ dachte ich. Ich zoomte mir die Mail etwas zu recht…              … und musste mich erstmal hinsetzen. Ist bestimmt Spam, Hacker oder was auch immer. Nee, wars alles nicht. Es war tatsächlich die Bestätigung für die Tickets. Die vier „erfolgreich“ konnte ich dann auch entschlüsseln. 1) Karte 1 Vorrunde Rio de Janeiro komplett, 2) Karte 2 Vorrunde Rio de Janeiro komplett, 3) Karte 1 für Viertelfinale Rio, 4) Karte 2 für Viertelfinale Rio !!!!!!! OLE OLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  RIO WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Finalkarten waren leider nicht dabei, dies konnte meine gute Laune aber auf keinen Fall vermiesen. Und welche Kategorie haben wir bekommen? Na klar, Kategorie 1, den Weissenfelsern nur das BESTE 😉  Glaubt ihr nicht? Hier der Beweis:

WM TicketsBevor ich Robert anrufen und ihm die Nachricht überbringen konnte, musste ich erstmal eine rauchen. War nicht schlimm, hat vor Freude nur 10 Sekunden gedauert. Also, Handy raus, Robert anrufen. Robert? Ja! Wir haben Karten! Wad? Karten! … Ruhe… Echt? Ja! Sicher? Ich denke schon. Ist ja abgefahren!!! Die Freude war und ist natürlich riesig. Das Telefonat dauerte dann auch noch eine ganze Weile. Aber wie geht’s weiter?

Mehr lesen…

jetzt teilen…

PREMIUMPARTNER

Werbepartner