WM Tickets sind da

Das Warten auf unsere WM Tickets hat ein Ende. Am 07.05. erhielten wir eine Email mit der Versandbestätigung unserer Tickets, einen Tag später waren sie dann auch schon im Briefkasten. Die Lieferung hatte nach Bezahlung der Tickets nicht lange gedauert, so ca. ein halbes Jahr. Geht ja noch, finde ich. Auf meine zwischenzeitliche Nachfrage hieß es sinngemäß: „Aus Sicherheitsgründen erfolgt die Lieferung der Tickets nicht vor dem 01.04.“ Ist ja eigentlich auch egal, was will man mit den Tickets ein halbes Jahr vorher machen!? Wichtig ist nur: SIE SIND DA !!!

In den letzten Wochen haben wir unseren, wir nennen es mal „Bekanntheitsgrad“, erstaunlich steigern können. Fast täglich erhalten wir nun Emails, Nachrichten oder Telefonate von Menschen aus ganz Deutschland. Wir sind schon ganz gespannt, wen wir in Rio dann auch tatsächlich treffen werden. Auch bei Facebook haben wir gut 970 „Gefällt mir“ Angaben. Wir hoffen bald die 1000er Marke zu erreichen.

In 3 Wochen soll es nun endlich losgehen. Zeit wird’s! Vorher haben wir aber noch etwas Wichtiges zu erledigen, die Übergabe des Spendenschecks an das AWO Kinder- & Jugendwohnheim. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei all unseren Partnern bedanken. Von der Übergabe des Spendenschecks werden wir demnächst berichten.

Mehr lesen

jetzt teilen…

PREMIUMPARTNER

Werbepartner